Kfz-Meister / Kfz-Techniker (w/m) in der Fahrzeugerprobung

Ingolstadt, München

Automobilindustrie

Hunsrückstr. 1

formeld.com

Kfz-Meister / Kfz-Techniker (w/m) in der Fahrzeugerprobung Formel D GmbH Ingolstadt, München Sie sind verantwortlich für den ordnungsgemäßen Umbau von Versuchsfahrzeugen; in diesem Rahmen betreuen Sie das Flashen von Steuergeräten sowie den Einbau von Messhardware und Fahrzeugkomponenten.

Ist Er Globale Ienstleister Er Automobilinustrie Wir Entwickeln Marktführene Konzepte Sowie Iniviuelle Skalierbare Lösungen Entlang Er Kompletten Automobilen Wertschöpfungskette - Von Er Entwicklung über Ie Prouktion Bis Hin Zum Aftersales 1993 Gegrünet Beschäftigen Wir Heute Weltweit Mehrere Tausen Menschen Aus 45 Nationen In über 80 Nieerlassungen In 19 Länern Leienschaft Treibt Uns An Professionalität Zeichnet Uns Aus Un Teamspirit Macht Uns Erfolgreich Wir Arbeiten Täglich Am Puls Er Inustrie Ie Uns Alle Bewegt Für Unsere Nieerlassung In Ingolstat Un München Suchen Wir Sie Als Kfz-meister / Kfz-techniker (w/m) In Er Fahrzeugerprobung Kennziffer Inm|11|tever|ts|sa Ihre Aufgaben: Sie Sin Verantwortlich Für En Ornungsgemäßen Umbau Von Versuchsfahrzeugen In Iesem Rahmen Betreuen Sie As Flashen Von Steuergeräten Sowie En Einbau Von Messharware Un Fahrzeugkomponenten Sie Verwalten En Prototypenfuhrpark Un Garantieren Jeerzeit Eine Hohe Einsatzbereitschaft Er Fahrzeuge Es Weiteren Erfassen Sie Ie Ergebnisse Er Urchgeführten Testfahrten Un Führen Im Späteren Verlauf Ie Fehler- / Atenbewertung Urch Sie Stehen In Engem Kontakt Zu Unseren Kunen Un Informieren Iese über En Aktuellen Erprobungsstan Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Weiterbilung Zum Kfz-techniker Kfz-meister/in Oer Haben Langjährige Erfahrung Im Bereich Fahrzeugerprobung Wünschenswert Ist Berufserfahrung Im Bereich Versuchsfahrten / Auerlauf Außerem Haben Sie Funierte Kenntnisse Im Umgang Mit En Gängigen Ms-office Programmen Sie Arbeiten Gerne Im Team Un Lassen Verantwortungsbewusstsein Un Eigenengagement In Ihre Arbeit Einfließen Wir Bieten Ihnen Ie Integration In Ein Motiviertes Team Un Eine Anspruchsvolle Sowie Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Iniviuellen Entwicklungsmöglichkeiten Bitte Bewerben Sie Sich - Per E-mail - Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Gehaltsvorstellung Un Er Kennziffer Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihr Ansprechpartner: - Global Partner For Vehicle Parts An Service Reainess Kfz-Meister / Kfz-Techniker (w/m) In Der Fahrzeugerprobung Sie Sind Verantwortlich Für Den Ordnungsgemäßen Umbau Von Versuchsfahrzeugen In Diesem Rahmen Betreuen Sie Das Flashen Von Steuergeräten Sowie Den Einbau Von Messhardware Und Fahrzeugkomponenten Ingolstadt München

Fahrzeugelektriker (w/m)
   Formel D GmbH (Sindelfingen)

Java Entwickler / Java Tester (w/m)
   Formel D GmbH (München)

Elektrofachkraft (w/m) in der Fahrzeugerprobung
   Formel D GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter/in Personal / Organisation (w/m/d) Teilzeit
   Niedersachsen Ports GmbH und Co. KG (Norden)

Mitarbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d)
   ENREGIS GmbH (Sundern (Sauerland))

Vertrieb Customer Service (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Livable Cities GmbH (Innenstadt)